wpe4.jpg (7001 Byte) Weihnachtszeit
               
  

 

Nach oben
Fröhlicher Alltag
Weihnachtszeit
Roland Mack
Anne Burda

Advent- und Weihnachtszeit 2002

Auch schon die achtjährigen Drittklässler durften in diesem Jahr erstmals mit zu den Talfinken-Auftritten.

In diesen Wochen vor Weihnachten sind die Talfinken, Chor der Unterharmersbacher Grundschule,  wieder sehr fleißig. Sie üben nicht nur ihr Programm für die vielen Weihnachtsauftritte im ganzen Land ein, sondern sie sind auch zu Gast in verschiedenen Fernsehsendungen. So am Samstag, 30.November 2002, 15.05 Uhr als sie im Ersten in der Sendung "Immer wieder samstags - Advent aus dem Europapark Rust" mit dem berühmten Kinderliedermacher Detlef Jöcker das Lied "Wir wollen Frieden" sangen.

Ein weiterer Auftritt mit einer kleinen Talfinkengruppe , der ebenfalls aufgezeichnet wurde, findet in einer späteren Sendung zusammen mit dem englischen Pop-Star Graham Bonney statt.

In Gengenbach sangen die Talfinken am 3. Advent vor 7000 Menschen

 

Vielumjubelt auf dem Weihnachtsmarkt in Kehl:

 

Im Europapark "Hotel Andaluz"...

Dankeschön Roland Mack für die tolle Einladung und das tolle Essen!

Auch bei Burda in Offenburg sagen die Talfinken auf ihrer Weihnachtstournee in der Oberrheinhalle. Ganz im Element Chorleiter Hans-Peter Wagner.

Tief berührt waren die Gäste der Ortenau-Klinik für psychosomatische Erkrankungen, in Zell-Unterharmersbach, beim weihnachtlichen Auftritt der Talfinken