wpe4.jpg (7001 Byte) Immer sonntags
               
  

 

Nach oben
Fröhlicher Alltag
Immer sonntags

Talfinken bei “Immer wieder sonntags” in der ARD

Mit vielen hochkarätigen Stars im Europapark Rust.
Für die Unterharmersbacher Talfinken war es wieder ein Höhepunkt in ihrer Erfolgsstory. Als einziger Kinderchor durften sie in der beliebten ARD-Sendung “Immer wieder sonntags” unter der Leitung des bekannten Moderators Max Schautzer mitwirken.

Für die Fernsehleute waren die “Talfinken” und ihr Leiter Hans-Peter Wagner wie alte Bekannte. Entsprechend herzlich war die Begrüßung, als die Talfinken am Samstagmittag angereist waren. Doch dann hieß es auf der “Immer-wieder-sonntags-Show-Bühne” proben.

Den Kindern wurde der Ablauf erklärt und jedes erhielt genau auf der Bühne seinen Platz. Zusammen mit dem neuen Shooting-Star der Kinderliedermacher, Detlef Jöckers, sangen die Kinder das Lied: "Manchmal streiten sich auch Freunde". 

Weitere Fernsehaufnahmen wurden mit den Kindern im Erlebnisbad des Hotels Andalus aufgenommen. Bis zur Generalprobe am Abend durften sich die Talfinken nun im Europapark tummeln.

 

Am Sonntagmorgen wurde es dann Ernst. Ganz aufgeregt warteten sie, bis um 10 Uhr die Sendung mit Riesen-Opening und der Vorstellung aller Künstler begann. Gleich als zweite Gruppe standen die Talfinken mit Detlef Jöckers auf der Bühne.